, ,

Autoreifen-Upcycling

Wir haben einen Tipp für dich, wie du deine alten, abgefahrenen Reifen noch einmal so richtig in Szene setzen kannst - upcycling lautet die Devise. In unserem DIY-Video lassen wir alte Reifen noch einmal hochleben.
© RWA
,

Mikroorganismen

Ein Geheimtipp sind Effektive Mikroorganismen (EM) – eine spezielle, flüssige Mischung aus mikroskopisch kleinen Lebewesen, die die Aktivitäten aller Mikroorganismen im Boden fördern.
© RWA
, ,

DIY Deko-Steine

Du bist auf der Suche nach einer schöner Beschriftung für deine Obst- und Gemüsesorten - dann haben wir einen echten Geheimtipp für dich. So findest du bestimmt schnell dein richtiges Obst und Gemüse.
© RWA
,

Kreative Pflanzgefäße

Du hast eine alte Holzkiste, ein abgeschlagenes Häferl oder Gummistiefel die dir nicht mehr passen? Dann kannst du diese mit wenigen Handgriffen in originelle Blumentöpfe verwandeln und so deinen Garten oder Balkon aufpeppen.